Dulk (Antonio Segura Donat) ist ein unersättlicher Illustrator, der sich in fast allen Bereichen der Illustration zu Hause fühlt. Ob Urban Art, Graphik Design oder Illustration, seine manchmal verdrehte Vorstellung inspiriert ihn zu seinen wunderschönen Werken.
Seine Arbeiten wurden schon in England, Deutschland, Holland, Frankreich, Iltalien und Belgien gezeigt, wo er vor kurzer Zeit einen großen internationalen Preis entgegennehmen durfte. Seine Kunst ist eine explosive Kombination detaillierten, kraftvollen Pinselstrichen, die man gerade bei flämischen Künstlern findet, tenebristischen Effekten und einer bizarren Burlesque, diese Kombination vermittelt eine sehr ehrliche Kunst.

Dulk ist eine der führenden Figuren der spanischen Illustratoren Szene.

 

Noble Project Artist Designer Dulk Antionio Donat Noble Project