Dawid Tomaszewski ist eine zeitgemäße deutsche Luxusmarke, die innovatives Design mit dem Augenmerk auf Detail und Qualität verbindet. Seine Damenlinie und die Accessoires sind der Inbegriff der Frau des 21.ten Jahrhunderts. Die einzelnen Linien stellen die Stärke, Auffassung und Weiblichkeit dar, die die moderne Frau zu schätzen weiß. Seine Kleider sindexperimentell mit einem innovativen Design, wobei er industrielle undunkonventionelle Materialien verwendet, die er mit einem originellen Schnitt, kompromisslosen Passformen und Avant-Garde verbindet. Konzeptionelles Design das Mode neu erfindet. Inspiration schöpft Dawid Tomaszewski aus moderner Kunst, Architektur und Musik, seine Arbeit verbindet diese Einflüsse mit seiner eigenen Vision, wie eine Frau gekleidet sein sollte, genauso wie sein Glaube in gute Handarbeit und sein unerschütterliches Augenmerk für das Detail. Hier reflektiert sich sein Wunsch zeitlose Kleidung herzustellen, welche heute, morgen und in 10 Jahren tragbar ist.

„Ich hatte schon immer eine sehr klare Vorstellung davon wie sich eine Frau anziehen sollte“ Die Dawid Tomaszewski Frau ist eine starke und durchsetzungsfähige Person und versteht es diese Eigenschaften in ihrer Kleidung reflektieren zu lassen. Ein starker Wille und Entschlossenheit sind die vorherrschenden Merkmale ihres Lebens und ihrer Einkaufsgewohnheiten, sie ist auf der Suche nach Kleidern, die stark genug sind ihre körperlichen und geistlichen Attribute zu unterstreichen. Beide Kollektionen, die aufwändige „New Couture Line“ und die neue, sportlichere „Studio Line“ demonstrieren seine Empfänglichkeit für Mode und was Frauen wollen. Dawid Tomaszewski möchte nicht nur eine kommerziell gut aufgestellte Marke werden, sondern auch kreativen Einfluss auf die Künste nehmen.

Noble Project Bild Portrait Designer Artist DawidTomaszewski